Wir suchen Sie:
Tauglichkeitsuntersuchungen
  • Führerscheinsehtest
  • Führerscheingutachten (Klassen ABCEMT)
  • Sportbootführerschein
  • Flugtauglichkeit
  • Bildschirmtauglichkeit (G37)
  • Sehvermögen von Bewerbern für den Polizei- oder Bundeswehrdienst
nur-auge-de-auge-ivom-luki3-spritzungen-injektion
nur-auge-de-eye02
nur-auge-de-eye01
nur-auge-de-eye07
Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?
Augenärztliche Tauglichkeitsuntersuchungen sind derzeit kein Bestandteil des Leistungsumfanges der gesetzlichen Krankenversicherung.

Terminvereinbarungen

Datenschutzbestimmungen

Patientenmeinungen

★★★★★

Absolut zufrieden!

Ich bin seit 9 Monaten in intensiver Betreuung und fühle mich zum ersten Mal bei einem Augenarzt in sehr guter Betreuung. Daher kann ich diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen.

★★★★★

Freundliche und kompetente Ärztin

War mit meinem alten Vater und sehr zufrieden, hat sich Zeit genommen, alles erklärt.

★★★★★

Sehr zufrieden

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Nurberdi. Sie hat mein Anliegen sehr, sehr ernstgenommen, hat mich äußerst gründlich untersucht sowie weitere Untersuchungen veranlasst. Außerdem fand ich sie sehr, sehr freundlich (genau wie die Arzthelferin auch!).

★★★★★

Freundliche Ärztin mit viel Empathie

Angenehme, freundliche Art. Klärt gewissenhaft auf und zeigt Verständnis für etwaige Ängste.

★★★★★

Seit 4 Jahren gute Betreuung

Behandlung nach guter Aufklärung, überweist auch auf Patientenwunsch zu Zweitmeinung in Uniklinik, fühle mich bei Frau Nuberti gut betreut, Wartezeit sind leider oft, aber nehme ich bei guter Behandlung in Kauf.

★★★★★

Nur empfehlenswert – sehr kompetent – sehr gewissenhaft – freundlich – natürlich

Behandlung nach guter Aufklärung, überweist auch auf Patientenwunsch zu Zweitmeinung in Uniklinik, fühle mich bei Frau Nuberti gut betreut, Wartezeit sind leider oft, aber nehme ich bei guter Behandlung in Kauf.

Augenärztin Oguljemal Nurberdi